Alle Pressestimmen zu Guardians of the Galaxy Vol. 2

Echo
7
Obwohl die Guardians sehr wirr durch die Geschichte taumeln, ist [Guardians of the Galaxy Vol.2] über weite Strecken erstaunlich…
zur Kritik
Empire
8
Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist nicht ganz so frisch und lustig, wie das Original, aber trotzdem ein Triumpf des Quill(ens). [Chris…
zur Kritik
FILMDIENST
6.5
Es ist also einiges los, doch Autor und Regisseur James Gunn legt zunächst sehr viel Aufmerksamkeit auf die Figuren und ihre…
zur Kritik
filmtabs
6.5
Der anarchische Spaß lässt zwar manchmal Handlung vermissen, doch immer wenn Peter Quill seinen Walkman startet, sind die Szenen…
zur Kritik
gamesradar
7.5
Trotz viel Positivem kann die Fortsetzung Guardians of the Galaxy Vol. 2 die schwindelerregenden Höhen des Originals erreichen. [Lauren…
zur Kritik
The Hollywood Reporter
6
Aber Guardians of the Galaxy Vol. 2 spielt die Karte noch einmal aus, die ein Hit beim ersten Mal war, aber jetzt sehr aufgewärmt wirkt.…
zur Kritik
outnow
7
Guardians of the Galaxy 2 fehlt zwar der Überraschungsmoment des ersten Teils, die Fortsetzung gefällt aber trotzdem als schräges…
zur Kritik
Radio Koeln
6.5
Ob die Leichtigkeit aus Bammel vor dem eigenen Erfolg flöten gegangen ist oder aus einem anderen Grund sei dahingestellt. Fakt ist:…
zur Kritik
Roger Ebert
7
[Guardians of the Galaxy Vol. 2] ist ein Film, der sich nicht einfach selbst wiederholt oder sich auf seinem Hauptdarsteller ausruht.…
zur Kritik
Rolling Stone
7.5
Die Rückkehr von Star Lord und Co. ist keine Überraschung mehr wie noch bei Vol. 1 - aber bleibt ein freches, kosmisches und witziges…
zur Kritik
Spiegel Online
3
Zu viel des Guten: Das Anti-Superhelden-Spektakel Guardians of the Galaxy Vol. 2 überreizt das Erfolgsrezept des ersten Teils der…
zur Kritik
Variety
7
James Gunns Sequel Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist ein cleverer und extravaganter Nachfolger, der für weniger Spaß allerdings mehr…
zur Kritik
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto