3.7

Gutter King - König der Kämpfer

DVD/Blu-ray-Start: 08.11.2012 | USA (2010) | Drama, Actionfilm | 94 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Gutter King

Gutter King - König der Kämpfer ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Keith Alan Morris mit Zeb Crown und Casey Clark.

Er ist der Gutter King – König der Kämpfer und hat den richtigen Namen: Will bringt es dank seines Kampfeswillen zum inoffiziellen Titel des Königs der Straße. Doch mit dem Erfolg kommen die Neider…

Aktueller Trailer zu Gutter King - König der Kämpfer

Komplette Handlung und Informationen zu Gutter King - König der Kämpfer

Will (Zeb Crown) ist hart im Nehmen, brutal und hartnäckig. Wenn er etwas will, dann bekommt er es in der Regel auch. Genau dieses Verhalten hat ihn in den Jugendknast gebracht, aus dem er gerade wieder entlassen wurde. Nun ist er bei einer Pflegefamilie untergebracht. Sein neuer Ziehvater möchte seine Wut und seinen Hass in kontrollierte Bahnen lenken und schickt ihn zu einem Street-Fight-Trainer. Dort wird er in kürzester Zeit zum Superstar des Box-Stalls. Das aber passt dem leiblichen Sohn der Pflegefamilie nicht, denn diesen Platz wollte er für sich beanspruchen. Will ist ihm im Weg und muss beiseite geschafft werden…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaActionfilmThriller

Schaue jetzt Gutter King - König der Kämpfer

1 Video und 7 Bilder zu Gutter King - König der Kämpfer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gutter King - König der Kämpfer

3.7 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare