Hart auf Sendung

Pump Up the Volume

US/CA · 1990 · Laufzeit 105 Minuten · FSK 12 · Komödie, Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.8
Kritiker
7 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.0
Community
288 Bewertungen
17 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Allan Moyle, mit Christian Slater und Andy Romano

Mark ist ein schüchterner aber intelligenter Teenager. Gerade erst von der Ostküste nach Arizona gezogen, bekommt er von seinen Eltern einen Kurzwellensender geschenkt, damit er sich mit seinen zurückgebliebenen Freunden unterhalten kann. Doch stattdessen verdingt sich Mark als DJ seines eigenen Piratensenders, was ihn nicht nur zum Helden unter den Jugendlichen macht, er handelt sich auch faustdicken Ärger mit dem Schuldirektor ein.

  • 90
  • Hart auf Sendung mit Christian Slater - Bild
  • Hart auf Sendung mit Christian Slater - Bild
  • Hart auf Sendung mit Christian Slater - Bild
  • Hart auf Sendung mit Christian Slater - Bild

Mehr Bilder (10) und Videos (3) zu Hart auf Sendung


Cast & Crew zu Hart auf Sendung

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Hart auf Sendung
Genre
Teenie-Komödie, Coming of Age-Film, Drama, Komödie
Ort
Arizona
Handlung
Anarchismus, Direktor, Jugendlicher, Kommunikationsproblem, Kommunikator, Liebe, Piratenradio, Radiomoderator, Radiosendung, Revolution, Streit mit den Eltern
Produktionsfirma
New Line Cinema , SC Entertainment

0 Kritiken & 17 Kommentare zu Hart auf Sendung