?

Harte Brötchen

Deutschland (2002) | Drama | 90 Minuten

Harte Brötchen ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Tim Trageser mit Katharina Thalbach und Uwe Ochsenknecht.

Komplette Handlung und Informationen zu Harte Brötchen

Seit Jahren betreiben Christa und Theo Zerrback einen kleinen Kiosk im Ruhrgebiet. Der Stand ernährt sie mehr schlecht als recht, zumal Theo großzügig anschreiben lässt und heimlich die Rücklagen verzockt. Ein Trostpflaster: Sie gewinnen bei einem Wettbewerb als "unverfälschtester Kiosk im Revier" einen Sonderpreis. Doch kurz nach der Preisverleihung erliegt Theo einem Herzinfarkt. Christa steht vor einem Schuldenberg und muss ihr Leben neu ordnen. Die Töchter sind ihr dabei keine Hilfe. Mitten in der schlimmsten Verzweiflung erscheint Theo seiner Christa - als Engel ohne Flügel. Die wachsen ihm nämlich nur, wenn er Christa posthum glücklich macht. Eine schwere Aufgabe für ihn, zumal seine Witwe sich in den Taubenzüchter Erdmann verliebt hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Harte Brötchen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Harte Brötchen

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare