Originaltitel:
Marry Me Again
Heirate mich noch mal ist ein Komödie aus dem Jahr 1953 von Frank Tashlin mit Robert Cummings, Marie Wilson und Ray Walker.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Heirate mich noch mal

Nachdem der Pilot Bill als Kriegsheld aus dem Koreakrieg nach Hause zurückgekehrt ist, will er dort seine Geliebte Doris heiraten. Die allerdings hat inzwischen einige Millionen Dollar geerbt, was Bill gar nicht passt, da er von einem biederen Häuschen mit Kindern träumt und auf jeden Fall der Ernährer der Familie sein will. So muß Doris also nun einen Weg finden um die Meinung Bills zu ändern.

Schaue jetzt Heirate mich noch mal

Heirate mich noch mal ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Heirate mich noch mal verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heirate mich noch mal

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Prospect