?

Hellhole

(1985) | Actionfilm, Horrorfilm | 90 Minuten

Hellhole ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1985 von Pierre De Moro mit Ray Sharkey und Judy Landers.

Aktueller Trailer zu Hellhole

Komplette Handlung und Informationen zu Hellhole

Nachdem ihre Mutter von einem Killer namens Silk umgebracht wurde, ist Susan verletzt, traumatisiert und leidet an Gedächtnisschwund. Sie kommt in eine Anstalt, in die sie Silk verfolgt, um an Papiere zu kommen, die er schon von Susans Mutter haben wollte. Doch nicht nur Silk ist für Susan ein Problem, denn die Anstalt wird von einem verrückten Arzt geleitet, der grausige Experimente durchführt.

Schaue jetzt Hellhole

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hellhole

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare