4.9

Henry Fool

USA (1997) | Komödie, Drama | 137 Minuten

Henry Fool ist ein Komödie aus dem Jahr 1997 von Hal Hartley mit Thomas Jay Ryan und James Urbaniak.

Aktueller Trailer zu Henry Fool

Komplette Handlung und Informationen zu Henry Fool

Der Müllmann Simon lernt Henry kennen und nimmt ihn im Haus seiner Familie, das er zusammen mit seiner Schwester und seiner Mutter bewohnt, auf. Henry, der kettenrauchende, trinkende Nichtsnutz, träumt davon, eines Tages ein großer Autor zu werden, kommt mit seinem Werk, an dem er schon lange arbeitet, aber nicht wirklich voran. Ganz im Gegensatz zu Simon, der ganz offensichtlich seine Umwelt mit seinen Worten enorm bewegen kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Henry Fool

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Henry Fool

4.9 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare