Hep Yek 3 ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Özgür Bakar mit Gokhan Yikilkan, Ulas Torun und Ali Sürmeli.

In der türkischen Komödie Hep Yek 3 bringen die Freunde sich einmal mehr in Schierigkeiten und geraten dabei zwischen Weihnachten und Neujahr mit der Mafia aneinander.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Hep Yek 3

Cevat Bakir sitzt im Gefängnis und Altan (Ulas Torun) und Gürkan (Gokhan Yikilkan) tragen die Schuld daran, obwohl es keine Absicht war. Um den ungerechterweise Eingesperrten zu befreien, lassen die Freunde sich auf einen Deal mit dem Mafiaboss Nizam Baba ein. Doch nachdem mehrere Dinge schieflaufen, geraten Altan und Gürkan selbst ins Visier der Mafia ... und flüchten sich auf eine Silvesterparty des Kunstschmugglers Bilal Özkök, was das Chaos perfekt macht. (ES)

Schaue jetzt Hep Yek 3

Hep Yek 3 ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Hep Yek 3 verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hep Yek 3

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

11 Trailer, Videos & 11 Bilder zu Hep Yek 3