Originaltitel:
Brewster's Millions
Hilfe, ich bin Millionär ist ein Komödie aus dem Jahr 1945 von Allan Dwan mit Dennis O'Keefe, Helen Walker und June Havoc.

Komplette Handlung und Informationen zu Hilfe, ich bin Millionär

Als der mittellose Soldat Monty Brewster aus dem Zweiten Weltkrieg nach Amerika zurückkehrt, erfährt er, daß er eine gr0ße Erbschaft von einem entfernten Verwandten gemacht hat: 8 Millionen Dollar sollen ihm gehören, allerdings nur, wenn er es schafft, innerhalb von zwei Monaten eine Million einfach so auf den Kopf zu hauen. Das ist gar nicht so einfach wie es sich anhört, denn niemand darf von der Geschichte erfahren, und all seine Freunde denken, daß er den Verstand verloren hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Hilfe, ich bin Millionär

Leider ist Hilfe, ich bin Millionär derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Montague L. Brewster
Peggy Gray
Trixie Summers
Barbara Drew
Mikhail Mikhailovich
Mrs. Gray
Swearengen Jones
Hacky Smith
Nopper Harrison
Colonel Drew
Komponist/in
Regisseur/in
Komponist/in

0 Videos & 1 Bild zu Hilfe, ich bin Millionär

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hilfe, ich bin Millionär

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 20. August im Kino!Follow Me