Originaltitel:
The Hitcher II: I've Been Waiting
Hitcher Returns ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2003 von Louis Morneau mit Kari Wuhrer, Jake Busey und C. Thomas Howell.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Hitcher Returns

Nach "Hitcher - Der Highwaykiller" jetzt die packende Fortsetzung einer Reise ins Verderben: Zehn Jahre sind vergangen seit Jim Halsey dem psychopathischen Highway-Killer nur knapp entkommen konnte. Inzwischen ist er Police Officer und arbeitet nach dem Motto "Erst schießen, dann fragen". Leider ist das auch der Grund für seine Suspendierung. Er nutzt die freie Zeit und macht sich mit seiner Freundin Maggie auf den Weg nach Texas. Dort will er mit Captain Esteridge arbeiten, der ihn damals vor dem Killer rettete. Als Maggie ihn unterwegs überredet, den verwahrlosten Anhalter mitzunehmen, hat Jim ein ungutes Gefühl. Sein schlimmster Alptraum wird wahr. Plötzlich wird er diverser Morde auf dem Highway beschuldigt! Alles was ihm und Maggie übrig bleibt, ist, den Anhalter zu überführen. Doch der ist ihnen gefährlich dicht auf den Fersen.

Schaue jetzt Hitcher Returns

Hitcher Returns ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Hitcher Returns verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hitcher Returns

4.6 / 10
108 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
22
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
10
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Sheriff Castillo
Bonnie Esteridge
Lieutenant
Captain Esteridge
Sgt. Kibble
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Hitcher Returns

Filme wie Hitcher Returns