3.1

Howling VI: The Freaks

Großbritannien (1991) | Werwolf-Film, Horrorfilm | 97 Minuten | Ab 18

Howling VI: The Freaks ist ein Werwolf-Film aus dem Jahr 1991 von Hope Perello mit Brendan Hughes und Michele Matheson.

Aktueller Trailer zu Howling VI: The Freaks

Komplette Handlung und Informationen zu Howling VI: The Freaks

Ian Richard findet in einem kleinen Dorf bei einem Prediger und dessen Tochter Unterschlupf. Ein Zirkusdirektor ist auf der Suche nach ihm und will ihn für seine Show haben, denn er weiß, daß Ian ein werwolf ist. Er schafft es tatsächlich, ihn zu fangen, und vor Publikum seine Verwandlung in ein Monstrum zu inszenieren. Da es in der jüngeren Vergangenheit einige ungeklärte Morde gab, fällt der Verdacht nun schnell auf ihn – aber war er es tatsächlich?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Werwolf-FilmHorrorfilm

Schaue jetzt Howling VI: The Freaks

3 Videos und 5 Bilder zu Howling VI: The Freaks

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Howling VI: The Freaks

3.1 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare