?

In Our Nature

USA (2012) | Drama | 102 Minuten

In Our Nature ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Brian Savelson mit Jena Malone und Zach Gilford.

Ein Fehler bei der Terminplanung führt in In Our Nature dazu, dass ein Vater und sein entfremdeter Sohn ihr Wochenende zusammen in einer Ferienwohnung verbringen müssen – und zwar zusammen mit beiden jeweiligen Freundinnen!

Aktueller Trailer zu In Our Nature

Komplette Handlung und Informationen zu In Our Nature

Es war alles so schön geplant: Der Brooklyner Seth (Zach Gilford) und seine Freundin Andie (Jena Malone) wollen das Wochenende ganz stressfrei und romantisch (in dieser Reihenfolge) im Ferienhaus seines Vaters Gil (John Slattery) irgendwo inmitten der Natur von Upstate New York verbringen. Und es geht auch ganz gut an – bis unvermittelt der Vater in Person nebst neuer Freundin Vicky (Gabrielle Union) auf der Türschwelle steht.

Schnell wird klar, dass Vater und Sohn nicht den besten Draht zueinander haben, da Seth immer das Gefühl hatte, dass er seinem Vater nur immer im Wege stand. Dennoch gelingt es den beiden Frauen die Männer zu bewegen, das Wochenende gemeinsam im Haus zu verbringen.
Und so beginnt eine Zeit der Annäherung und des Konflikts, der Vergangenheitsaufbereitung und einer ungewissen Zukunft.

Hintergrund & Infos zu In Our Nature
Hinter der Produktion von In Our Nature standen die Macher solch ambitionierter Filme wie Meek’s Cutoff und Wendy und Lucy, beide inszeniert von Kelly Reichardt. Regie bei In Our Nature indes führte Brian Savelson, der hiermit sein Debüt gab. Vor der Kamera stand mit Jena Malone (Donnie Darko, Into the Wild), Zach Gilford (The River Why), John Slattery (Howard Stark in Iron Man 2) und Gabrielle Union (Bad Boys II) ein facettenreiches Ensemble zur Verfügung.

In Our Nature feierte seine Premiere 2012 auf dem South by Southwest (SXSW). (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt In Our Nature

News

1 News zu In Our Nature

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In Our Nature

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare