?

Madrid Connection

Gibraltar | Drama, Actionfilm | 101 Minuten
Originaltitel:
Instant Justice

Madrid Connection ist ein Drama aus dem Jahr von Denis Amar mit Michael Paré und Tawny Kitaen.

Komplette Handlung und Informationen zu Madrid Connection

Scott Youngblood ist Angehöriger der US-Marines. Eines Tages erreicht ihn der Hilferuf seiner Schwester Kim aus Spanien. Scott fliegt sofort nach Madrid, dort angekommen muß er feststellen, daß Kim auf brutale Weise ermordet wurde. Ihm bleiben 72 Stunden Zeit für seine gnadenlose Abrechnung mit Kims Mördern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Gibraltar
Genre
DramaActionfilm

Schaue jetzt Madrid Connection

2 Bilder zu Madrid Connection

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Madrid Connection

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

1.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare