Originaltitel:
Le jaguar
Jaguar ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1996 von Francis Veber mit Jean Reno, Patrick Bruel und Harrison Lowe.

Komplette Handlung und Informationen zu Jaguar

Der Indianer-Häuptling Wanu erwählt auf seiner Frankreichreise ausgerechnet den Pariser Playboy und Herumtreiber Perrin zum Retter seines Volkes. Er beschwört ihn, im Amazonasgebiet nach seiner von bösen Mächten gestohlenen Seele zu suchen. Perrin hält herzlich wenig von Aberglauben und Hokuspokus, doch weil ihm seine Gläubiger im Nacken sitzen, lässt er sich überreden. Gemeinsam mit dem Dolmetscher Campana reißt er nach Brasilien ins abgelegene Siedlungsgebiet der Indianer. Dort angekommen geraten sie in einen Kampf zwischen Gut und Böse.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Abenteuerfilm

Schaue jetzt Jaguar

7,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Jaguar
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Jaguar

Jaguar - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jaguar

5.5 / 10
51 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
20
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung