Originaltitel:
Jetzt.Nicht. / AT: Das Maß aller Dinge; Jetzt. Nicht.
Jetzt.Nicht. ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Julia Keller mit Godehard Giese, Loretta Pflaum und Ronald Kukulies.

In dem deutschen Drama Jetzt.Nicht. gerät Marketing-Experte Godehard Giese nach seiner Kündigung in eine Existenzkrise und nimmt eine neue Identität an.

Komplette Handlung und Informationen zu Jetzt.Nicht.

Handlung von Jetzt.Nicht.
Obwohl Marketing-Fachmann Walter (Godehard Giese) voll in seinem Beruf aufgeht, er sich fast ausschließlich über seinen Job bei einem Kosmetik-Hersteller definiert und sich deshalb für unentbehrlich hält, wird ihm eines Tages gekündigt. Das ist nicht nur ein herber Schlag für sein Selbstvertrauen, sondern befördert den Karrieremenschen prompt in eine ausgewachsene Lebenskrise.

Als daraufhin eines Tages ein Streit mit seiner Frau Nicola (Loretta Pflaum) aus dem Ruder läuft, sucht er das Heil in der Flucht, versenkt sein Auto in einem See und wird schließlich vom Geschäftsmann Anton Schneider in dessen Wagen mitgenommen. Als Walters Wohltäter kurz darauf an Herzversagen stirbt, nimmt er die Identität des Fremden an, merkt aber schnell, dass sich sein altes arbeitssames Leben kaum von dem neuen in Antons Namen unterscheidet. Doch kann er sich so sehr verändern, um nicht die selben Fehler noch einmal zu machen? (ES)

Schaue jetzt Jetzt.Nicht.

7,79€
Kaufen
2,91€
Leihen
Jetzt.Nicht.
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in

1 Video & 9 Bilder zu Jetzt.Nicht.

Jetzt.Nicht. - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen
7.1
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.1 bewertet.
Aus insgesamt 5 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jetzt.Nicht.

6.3 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
36
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9