Originaltitel:
The Nail: The Story of Joey Nardone
Joey - Ein Boxerleben ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von James Quattrochi mit Tony Luke Jr., Paul Orrantia und William Forsythe.

Komplette Handlung und Informationen zu Joey - Ein Boxerleben

Nachdem der Schwergewichtsboxer Joey Nardone wegen eines unglücklichen Unfalls ein acht Jahre dauernde Gefängnisstrafe abgesessen hat, lebt er nun ein zurückgezogenes Leben in Philadelphia. Er nimmt wieder einen Job in seiner alten Boxhalle an, wo er den jungen Puerto Ricaner Jesus trifft. Joey kümmert sich um den Jungen, der in der Schule gehänselt wird und auch noch mit einem alkoholkranken Vater klarkommen muss.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Joey - Ein Boxerleben

Leider ist Joey - Ein Boxerleben derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 0 Bilder zu Joey - Ein Boxerleben

The Nail_ The Story of Joey Nardone - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Joey - Ein Boxerleben

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead