Originaltitel:
Kallocain

Kallocain ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2025.

Komplette Handlung und Informationen zu Kallocain

Die auf dem gleichnamigen Sci-Fi-Roman basierende Verfilmung Kallocain versetzt uns in eine Zukunft, die sich unter der stetigen Überwachung eines totalitären Systems abspielt. Hier macht sich Leo Kall um seinen Staat verdient, indem er treu sein chemisches Können in dessen Dienste stellt. Er entwickelt eine perfide Substanz: Kallocain, das ohne weitere Nebenwirkung jeden damit Injizierten all seine Geheimnisse verraten lässt - das perfekte Mittel zum Aufspüren Andersdenkender. (SR)

Schaue jetzt Kallocain

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kallocain

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare