Der Kandidat

Kandidaten

DK · 2008 · Laufzeit 90 Minuten · Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.2
Community
115 Bewertungen
9 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Kasper Barfoed, mit Nikolaj Lie Kaas und Ulf Pilgaard

Jonas Bechmann ist Strafverteidiger, wie sein Vater. Dieser kam nach einem Fall den er verloren hat, bei einem Autounfall ums Leben. Jonas glaubt nicht an einen Unfall und hört nicht nach den Schuldigen zu suchen. Aber schon bald hat der toughe Anwalt mit der hübschen Verlobten ganz andere Probleme. Um den Kopf frei zu bekommen läßt er sich auf einen One-Night-Stand ein, doch am nächsten Tagen wacht er mit einer toten Frau im Hotelzimmer auf. Von seinem angeblichen Mord gibt es ein Video und die Erpresser fordern 5 Millionen Kronen von ihm.


Cast & Crew zu Der Kandidat

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Der Kandidat
Genre
Verschwörungsthriller, Thriller
Handlung
Beweis, Mord, Mord an Prostituierter, Mordverdacht, Rechtsanwalt, Unschuld, Unschuldig Verfolgte Person, Verfolgung, Verlust des Vaters, Verschwörung
Stimmung
Spannend
Produktionsfirma
Miso Film

0 Kritiken & 9 Kommentare zu Der Kandidat