6.1

Der Kandidat

Dänemark (2008) | Verschwörungsthriller, Thriller | 90 Minuten
Originaltitel:
Kandidaten

Der Kandidat ist ein Verschwörungsthriller aus dem Jahr 2008 von Kasper Barfoed mit Nikolaj Lie Kaas und Ulf Pilgaard.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Kandidat

Jonas Bechmann ist Strafverteidiger, wie sein Vater. Dieser kam nach einem Fall den er verloren hat, bei einem Autounfall ums Leben. Jonas glaubt nicht an einen Unfall und hört nicht nach den Schuldigen zu suchen. Aber schon bald hat der toughe Anwalt mit der hübschen Verlobten ganz andere Probleme. Um den Kopf frei zu bekommen läßt er sich auf einen One-Night-Stand ein, doch am nächsten Tagen wacht er mit einer toten Frau im Hotelzimmer auf. Von seinem angeblichen Mord gibt es ein Video und die Erpresser fordern 5 Millionen Kronen von ihm.

Schaue jetzt Der Kandidat

1 Bild zu Der Kandidat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Kandidat

6.1 / 10
133 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

48

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare