6.9

Karakter

Kinostart: 06.01.2000 | Niederlande (1997) | Drama | 120 Minuten | Ab 12

Karakter ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Mike Van Diem mit Jan Decleir und Fedja van Huêt.

Aktueller Trailer zu Karakter

Komplette Handlung und Informationen zu Karakter

Jacob Willem ist der Sohn des angesehehnen Geschäftsmanns Dreverhaven, der jahrelang ein Verhältnis mit seiner Haushälterin hatte. Als Dreverhaven nach vielen Jahren erfährt, dass er einen Sohn hat, versucht er, dessen Karriere zu zerstören, doch er hat nicht mit dem aussergewöhnlichen Ehrgeiz seines Sohnes gerechnet...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Niederlande
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama
Tag
Oscar Gewinner

Schaue jetzt Karakter

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Karakter

Cast
Crew
A.B. Dreverhaven
Jacob Willem Katadreuffe
Joba Katadreuffe
De Gankelaar
Lorna te George

News

1 News zu Karakter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Karakter

6.9 / 10
110 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

56

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare