Kardesim Benim 2

Kardeşim Benim 2

TR · 2017 · Laufzeit 115 Minuten · FSK 6 · Komödie, Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
1 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
KINO

von Mert Baykal, mit Burak Özçivit und Murat Boz

Die Fortsetzung Kardesim Benim 2 führt das Brüderpaar Burak Özcivit und Murat Boz zwischen Beerdigungs- und Hochzeitsplanungen ein weiteres Mal auf eine abenteuerliche Reise durch die Türkei.

Handlung von Kardesim Benim 2
Die Brüder Hakan (Burak Özcivit) und Ozan (Murat Boz) reisen an die Ägäis, um ihrem verstorbenen Freund Tato seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Während sie sich darauf einstellen, eine Beerdigung zu besuchen, bereitet Hakan allerdings zugleich seine Hochzeit mit Didem (Pinar Deniz) vor.

Weil Hakan ein weitbekannter Sänger ist, hat Dinems Vater, der Teehändler Muzaffer, allerdings Bedenken zur Größe des Festes und übt Druck auf das zukünftige Ehepaar aus. Im Chaos der Beerdigung- und Eheschließungs-Vorbereitungen begeben sich die Geschwister Hakan und Ozan außerdem von der Ägäis über das zentrale Anatolien bis ans Schwarze Meer. Und neben Tato haben sie bald auch Leyla (Leyla Feray) im Gepäck, die auf der Flucht vor ihrer Verlobung und ihren Brüdern ist.

Hintergrund & Infos zu Kardesim Benim 2
Mit Kardesim Benim 2 erhält die türkische romantische Komödie Kardesim Benim - Mein liebster Bruder aus dem Jahr 2016 eine Fortsetzung. Filmemacher Mert Baykal kehrte dafür auf den Regiestuhl zurück und holte auch wieder seine zwei Hauptdarsteller vor die Kamera. (ES)

  • Kardesim Benim 2 - Bild
  • Kardesim Benim 2 mit Murat Boz und Burak Özçivit - Bild
  • Kardesim Benim 2 mit Burak Özçivit und Murat Boz - Bild
  • Kardesim Benim 2 - Bild

Mehr Bilder (6) und Videos (1) zu Kardesim Benim 2


0 Kritiken & 0 Kommentare zu Kardesim Benim 2