?

Käthe und ich - Das Findelkind

TV-Start: 08.11.2019 | Deutschland (2019) | Drama

Käthe und ich - Das Findelkind ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Philipp Osthus mit Christoph Schechinger und Mona Pirzad.

In Käthe und ich - Das Findelkind findet Psychologe Paul ein Neugeborenes auf seiner Türschwelle - und er könnte der Vater sein!

Komplette Handlung und Informationen zu Käthe und ich - Das Findelkind

Paul (Christoph Schechinger) staunt nicht schlecht: Vor seiner Haustür liegt ein neugeborenes Baby in einem Korb. Wer es dort platziert hat, ist zunächst schleierhaft, und der Psychologe vermutet, dass das Kind von einer Patientin stammen könnte. Seine beste Freundin Jule (Mona Pirzad) hat jedoch eine andere Theorie: Vor neun Monaten verbrachte Paul einen feucht-fröhlichen, Wodka-getränkten Abend mit Natalie (Julia Hartmann), der besten Freundin seiner Frau Erina (Nadja Bobyleva). Paul schiebt den Gedanken zwar beiseite, kann aber auch nicht abstreiten, dass der damalige Abend für ihn mit einem Filmriss endete. Hündin Käthe spürt, dass ihr Partner in dieser schwierigen Zeit ganz besonders ihre Unterstütung benötigt, um die Wahrheit herauszufinden. (RL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Käthe und ich - Das Findelkind

2 Bilder zu Käthe und ich - Das Findelkind

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Käthe und ich - Das Findelkind

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare