Käthe und ich - Das Findelkind ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Philipp Osthus mit Christoph Schechinger, Mona Pirzad und Ben Braun.

In Käthe und ich - Das Findelkind findet Psychologe Paul ein Neugeborenes auf seiner Türschwelle - und er könnte der Vater sein!

Komplette Handlung und Informationen zu Käthe und ich - Das Findelkind

Paul (Christoph Schechinger) staunt nicht schlecht: Vor seiner Haustür liegt ein neugeborenes Baby in einem Korb. Wer es dort platziert hat, ist zunächst schleierhaft, und der Psychologe vermutet, dass das Kind von einer Patientin stammen könnte. Seine beste Freundin Jule (Mona Pirzad) hat jedoch eine andere Theorie: Vor neun Monaten verbrachte Paul einen feucht-fröhlichen, Wodka-getränkten Abend mit Natalie (Julia Hartmann), der besten Freundin seiner Frau Erina (Nadja Bobyleva). Paul schiebt den Gedanken zwar beiseite, kann aber auch nicht abstreiten, dass der damalige Abend für ihn mit einem Filmriss endete. Hündin Käthe spürt, dass ihr Partner in dieser schwierigen Zeit ganz besonders ihre Unterstütung benötigt, um die Wahrheit herauszufinden. (RL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Käthe und ich - Das Findelkind

Leider ist Käthe und ich - Das Findelkind derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Käthe und ich - Das Findelkind

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Käthe und ich - Das Findelkind

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes