Killing Zoe ist ein Heist-Krimi aus dem Jahr 1994 von Roger Avary mit Bruce Ramsay, Julie Delpy und Gary Kemp.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Killing Zoe

Zed ist Spezialist im Safeknacken. Er reist nach Paris, um seinen alten Jugendfreund Eric wiederzutreffen. Statt Sightseeing steht allerdings ein Bankraub auf dem Programm. In der Stadt der Liebe angekommen, lässt sich Zed erst einmal von einer Prostituierten verwöhnen. Zoe ist jung, hübsch und bald merken beide, dass sie sich nicht nur körperlich nahestehen. Eric verschleppt Zed ins Pariser Nachtleben. Dabei lernt er auch Erics Leute kennen, eine desolate, mit Drogen und Alkohol vollgepumpte Truppe, die beim kleinsten Hindernis Amok läuft. Am nächsten Morgen stürmen sie die Bank. Unter den gefangen genommenen Geiseln befindet sich auch Zoe, die tagsüber in der Bank arbeitet. Als Eric anfängt durchzudrehen und es immer mehr Tote gibt, muss Zed sich entscheiden, auf wessen Seite er steht.

Schaue jetzt Killing Zoe

Killing Zoe ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Killing Zoe verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Killing Zoe

6.6 / 10
1.573 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
21
Nutzer sagen
Lieblings-Film
14
Nutzer sagen
Hass-Film
227
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
39
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 4 Bilder zu Killing Zoe

Filme wie Killing Zoe

Jetzt online schauen!Prospect