Kung Fu Killer ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2008 von Philip Spink mit David Carradine, Daryl Hannah und Kay Tong Lim.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Kung Fu Killer

Das Wudang Kloster wird von den Truppen des kriminellen Warlords Kahn überfallen. Der Kung Fu Meister White Crane überlebt den Angriff nur knapp. Er sinnt auf Rache und begibt sich nach Shanghai, von wo aus Kahn die umliegenden Dörfer unterdrückt. Dort lernt Crane die Sängerin Jane Marshall kennen, die verzweilfelt nach ihrem gekidnappten Bruder Peter sucht. Dieser wird von Khan gefangen gehalten und gezwungen ein tödliches Kampfgas zu entwickeln, das den Widerstand der Dorfbewohner niederschlagen soll. Crane versucht dies zu verhindern und seine Rache zu vollenden.

Schaue jetzt Kung Fu Killer

Kung Fu Killer ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Kung Fu Killer verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kung Fu Killer

3.8 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 3 Bilder zu Kung Fu Killer

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix