Originaltitel:
Kaidan
Kwaidan ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1964 von Masaki Kobayashi mit Rentarô Mikuni, Michiyo Aratama und Misako Watanabe.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Kwaidan

Kwaidan, der 1966 als bester ausländischer Film für den Oscar nominiert war, besteht aus vier Episoden. “Black Hair”: Ein Samurai lässt sich aus finanziellen Gründen von seiner Frau scheiden, kehrt aber, als er dies als Fehler einsieht, zu ihr zurück. “The Woman in the Snow”: Ein Holzfäller macht während eines Schneesturms die Bekanntschaft eines Geistes, der ihn verschont, wenn er verspricht, nichts über dieses Treffen zu verraten. “Hoichi the Earless” handelt von einem Blinden Musiker, der von Mönchen vor bösen Geistern beschützt wird. Die Geister scheinen aber trotzdem einen Weg gefunden zu haben, zu ihm vorzudringen. “In a Cup of Tea” handelt von einem Mann, der behauptet, in seiner Teetasse die Spiegelung des Gesichts eines Mannes zu erkennen.

Schaue jetzt Kwaidan

Kwaidan ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Kwaidan verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kwaidan

7.7 / 10
110 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
276
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
12
Nutzer haben
kommentiert
20.
Platz
14.
Platz
Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

5 Videos & 1 Bild zu Kwaidan

Filme wie Kwaidan

Ab 4. Juli im Kino!Spider-Man: Far From Home