Originaltitel:
La Doublure
In flagranti ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Francis Veber mit Gad Elmaleh, Alice Taglioni und Daniel Auteuil.

In der Komödie In flagranti muss Daniel Auteuil seine Frau davon überzeugen, dass Topmodel Alice Taglioni nicht seine Geliebte ist. Doch das ist eine Lüge.

Komplette Handlung und Informationen zu In flagranti

Handlung von In flagranti
Christine (Kristin Scott Thomas), die Ehefrau des reichen Pariser Geschäftsmanns Pierre (Daniel Auteuil) ist entsetzt, als ihr ein Foto in die Hände gespielt wird, auf dem ihr Mann mit einem wunderschönen, jungen Model Elena Simonsen (Alice Taglioni) zu sehen ist. Der Haussegen hängt schief. Um seine Ehe zu retten, braucht Pierre eine wasserdichte Lüge. Denn Christiane ist die Haupteignerin seiner Firma, eine Scheidung würde ihn ruinieren. Zufällig ist ein unbeteiligter Mann auf dem Foto zu sehen. Dieser soll der wütenden Gattin nun erklären, dass Elena nicht seine Geliebte ist. Allerdings fürchtet der Fremde, durch eine Lüge seine eigene Beziehung zu gefährden. Pierres Schlamassel vergrößert sich, als Elena ihm ein Ultimatum stellt: entweder Christiane oder sie. (JB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt In flagranti

Leider ist In flagranti derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in

2 Videos & 13 Bilder zu In flagranti

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In flagranti

5.6 / 10
63 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House