5.2

Triff die Elisabeths

Kinostart: 31.12.2009 | Frankreich (2009) | Familienkomödie, Sportfilm | 90 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
La première étoile

Triff die Elisabeths ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2009 von Lucien Jean-Baptiste mit Firmine Richard und Lucien Jean-Baptiste.

Aktueller Trailer zu Triff die Elisabeths

Komplette Handlung und Informationen zu Triff die Elisabeths

Jean-Gabriel, ein liebenswerter Kindskopf aus der Karibik, träumt mit seinen Kumpels in der Kneipe von Starruhm, statt sich um Arbeit zu kümmern. Und er verspricht vollmundig Frau und Kindern den ersten Skiurlaub ihres Lebens - obwohl er gerade das letzte Geld verwettet hat! Seiner Frau reicht's: "Schau diesmal zu, wie Du ohne mich zurecht kommst!" Jetzt muss Jean-Gabriel mit viel Witz und mehr Glück als Verstand sein Versprechen wahr machen - sonst hat er seine Frau zum letzten Mal gesehen.

Schaue jetzt Triff die Elisabeths

2 Videos und 12 Bilder zu Triff die Elisabeths

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Triff die Elisabeths

5.2 / 10
86 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare