6.2

Lawman

Kinostart: 02.04.1971 | USA (1971) | Western | 99 Minuten | Ab 16

Lawman ist ein Western aus dem Jahr 1971 von Michael Winner mit Burt Lancaster und Robert Ryan.

Komplette Handlung und Informationen zu Lawman

Der reiche Rancher Vincent Bronson (Lee J. Cobb) hat im Städtchen Sabbath das Sagen. Als er und seine betrunkenen Cowboys in Bannack unabsichtlich einen alten Mann erschießen, weiß natürlich jeder, dass dies ein Unfall war - jeder, außer dem Marshall von Bannack, Jered Maddox (Lancaster). Als unbestechlicher Verfechter von Recht und Gesetz, ist er entschlossen, die Mörder vor Gericht zu bringen. Maddox verfolgt sie bis nach Sabbath und stellt dort klar, dass er die Männer festnehmen oder jeden von ihnen erschießen wird, der Widerstand leistet. Als er einen faulen Deal mit Bronson ablehnt, wollen dessen Männer die Gewehre sprechen lassen. Doch Jered Maddox ist kein Mann, der sich so leicht abwimmeln lässt. Er will die Killer nach Bannack bringen - tot oder lebendig!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Western

Schaue jetzt Lawman

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Lawman

Cast
Crew
Marshal Jered Maddox
Marshal Cotton Ryan
Vincent Bronson
Vernon Adams
Laura Shelby
Hurd Price
Harvey Stenbaugh
Crowe Wheelwright
Bürgermeister Bolden
Jack Dekker
Jason Bronson
Choctaw Lee
Luther Harris

2 Videos und 3 Bilder zu Lawman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lawman

6.2 / 10
117 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare