?

Lemmy

Kinostart: 01.06.2006 | Deutschland (2002) | Musikfilm, Dokumentarfilm | 104 Minuten

Lemmy ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2002 von Peter Sempel.

Komplette Handlung und Informationen zu Lemmy

Der Dokumentarfilm zeigt nicht nur den auftrumpfenden, lauten Musiker mit seiner Band Motörhead und einigen Freunden (Ozzy Osborne, Slim Jim, Corny-Nashville Pussy, Brian May, Nina C. Alice, Doro), sein Team und seine Fans, die einen wichtigen Stellenwert einnehmen, sondern betont seinen bissigen und schrägtrockenen Humor ebenso wie seine leise und feine Sensibilität. Er zeigt auch die zwei anderen exzellenten Musiker, Phil Campbell und Drummer Mikkey Dee bei der Arbeit im Studio. Peter Sempel: "Für mich ist Lemmy eine absolute Ausnahmeerscheinung in der heutigen Musikwelt, eine Ikone zurecht, doch immernoch von vielen missverstanden und unterschätzt. Einer der besten weißen Bluessänger, ein Erlebnis."

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Lemmy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lemmy

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare