?

Liar, Liar, Vampire

USA (2015) | Familienkomödie | 69 Minuten

Liar, Liar, Vampire ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2015 von Vince Marcello mit Rahart Adams und Tiera Skovbye.

In der Teeniekomödie Liar, Liar, Vampire wird ein neuer Schüler für einen Vampir gehalten und dadurch populär.

Komplette Handlung und Informationen zu Liar, Liar, Vampire

Handlung von Liar, Liar, Vampire
Davis Pell (Rahart Adams) ist neu an der Schule und, wie das so häufig ist, erst einmal Außenseiter. Doch ausgerechnet die populärste Schülerin, Caitlyn Crisp (Tiera Skovbye), ändert dies, als sie ihn vermeintlich für einen Vampir hält. Davis muss nun seinen hautblassen Akt aufrecht erhalten, wenn er weiterhin hip sein will. Gemeinsam mit seiner Nachbarin Vi (Brec Bassinger) erarbeitet er also ein Einmaleins des schülerfreundlichen Vampirismus … (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Familienkomödie

Schaue jetzt Liar, Liar, Vampire

1 Bild zu Liar, Liar, Vampire

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liar, Liar, Vampire

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare