Lies & Illusions

Lies & Illusions

US · 2009 · Laufzeit 89 Minuten · FSK 16 · Thriller, Actionfilm, Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
2.9
Community
52 Bewertungen
9 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Tibor Takács, mit Christian Slater und Cuba Gooding Jr.

Wes Wilson (Christian Slater) ist ein angesagter Bestsellerautor, dessen Romane regelmäßig die Verkaufscharts stürmen. Er könnte glücklich sein, doch seine Frau fiel einem mysteriösen Mord zum Opfer. Als Wes einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur kommt, das Samantha (Sarah Ann Schultz) gehütet hat, heften sich prompt Spione an seine Fersen. Verzweifelt versucht Wes zu entkommen, doch die Auftragskiller lassen sich nicht so einfach abschütteln.

  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (7) und Videos (3) zu Lies & Illusions


Cast & Crew zu Lies & Illusions

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Lies & Illusions
Genre
Agentenfilm, Thriller, Actionfilm, Komödie
Handlung
Diamant, Diebstahl, Mann zwischen zwei Frauen, Mann-Frau-Beziehung, Schriftsteller, Spion, Spionage, Unschuldig Verfolgte Person, Verfolgung, Verlobte
Stimmung
Spannend, Witzig
Zielgruppe
Männerfilm
Produktionsfirma
Millennium Films , Nu Image

0 Kritiken & 9 Kommentare zu Lies & Illusions