6.7

Little Tony

Kinostart: 04.11.1999 | Niederlande (1998) | Komödie, Drama | 96 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Kleine Teun

Little Tony ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von Alex van Warmerdam mit Alex van Warmerdam und Annet Malherbe.

Komplette Handlung und Informationen zu Little Tony

Der Bauer Brand lebt mit seiner übergewichtigen Frau Keet abgeschieden am Deich draußen auf dem Land. Leider ist er Analphabet, und Keet muß ihm beim Fernsehen ständig die Untertitel der englischen Seifenopern vorlesen. Schließlich engagiert Keet die Lehrerin Lena aus der Stadt, die Brand Lesen und Schreiben beibringen soll. Vor Wut schlägt Brand erstmal einem Gartenzwerg den Kopf ab, doch der mißtrauischen Keet entgeht nicht, daß ihr Mann sich schnell in die attraktive Lena verliebt. Da Keet selber keine Kinder bekommen kann, entwickelt sie einen dunklen Plan. Sie treibt Brand förmlich in Lenas Arme - und neun Monate später wird "Little Tony" geboren. Doch inzwischen hat sich schon eine Dreiecksbeziehung der besonderen Art entwickelt. Zu kompliziert für den schlichten Brand. Zu verwirrend für Lena. Und fast unerträglich für Keet. Wenn nicht was passiert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Niederlande
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Little Tony

1 Bild zu Little Tony

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Little Tony

6.7 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare