Originaltitel:
Lie tou / The Head Hunter
Long Goodbye ist ein Thriller aus dem Jahr 1982 von Lau Shing Hon mit Rosamund Kwan, Yun-Fat Chow und Philip Chan.

Komplette Handlung und Informationen zu Long Goodbye

Nguyen (Chow Yun-Fat) ist ein Vietnam-Veteran und lebt jetzt in Hong-Kong als Special-Effekts-Techniker für Filme. Nebenbei verdient er sich jedoch Geld als Auftragsmörder. Von seinem Gewissen und Kriegserinnerungen geplagt, möchte er nur genug Geld verdienen, um seine Familie nach Hong Kong kommen zu lassen. Als er sich jedoch in die schöne TV-Moderatorin Vicky Lee (Rosamund Kwan) verliebt und herausfindet, dass sein Filmstudio chemische Waffen für die USA produziert, droht ihn seine Vergangenheit einzuholen.

Schaue jetzt Long Goodbye

Long Goodbye ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Long Goodbye verfügbar wird.

Cast
Crew
Nguyen (Andy in engl. Fassung)
Kim Tai-Yung
Lee Hung-Fat
Inspector Lau
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Long Goodbye

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt überall digital erhältlich!Abgerissen