Lovemilla ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2015 von Teemu Nikki mit Milka Suonpää und Joel Hirvonen.

In Lovemilla versucht Milla das Herz ihres Ex-Freundes zu stehlen - nachdem der sich in einen Roboter verwandeln möchte.

Aktueller Trailer zu Lovemilla

Komplette Handlung und Informationen zu Lovemilla

Handlung von Lovemilla
Lange haben Milla (Milka Suonpää) und ihr Freund Aimo (Joel Hirvonen) gespart, um aus dem Haus von Millas alkoholabhängigen Zombie-Eltern ausziehen zu können. Von Selbstzweifeln geplagt, beginnt Aimo kurz nach dem Auszug mit Bodybuilding. Als er anfängt, Teile seines Körpers durch einen Roboter zu ersetzen, verlässt Milla ihn. Sie möchte ihren alten Partner zurückhaben. Aus Liebeskummer tauscht der Verlassene sein Herz aus Fleisch und Blut nun auch gegen eines aus Metall aus. (AMP)

Schaue jetzt Lovemilla

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lovemilla

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare