6.2

Lücke im System

Kinostart: 08.12.2005 | Schweiz (2004) | Thriller, Politthriller | 92 Minuten
Originaltitel:
Absolut

Lücke im System ist ein Thriller aus dem Jahr 2004 von Romed Wyder mit Vincent Bonillo und Iréne Godel.

Aktueller Trailer zu Lücke im System

Komplette Handlung und Informationen zu Lücke im System

Am Tag, an dem Alex versucht, ein Virus ins Informatiksystem einer Bank einzuschleusen, verliert er durch einen Autounfall sein Kurzzeitgedächtnis. Als er im Krankenhaus erwacht, erklärt man ihm, dass er während zwei Tagen im Koma lag. Was ist passiert? Alex macht eine Therapie, um seine Erinnerungen an den Unfalltag zurückzugewinnen. Doch mit der Therapie beginnen Realität und Schein, Erinnerung und Einbildung sich zu vermischen. Vor allem läßt sich nicht die Frage klären, ob er das Virus vor seinem Unfall noch aktivieren konnte oder nicht. Auch ist er nicht der einzige, der eine Antwort auf dieser Frage sucht. Damit beginnt eine Jagd auf Leben und Tod.

Schaue jetzt Lücke im System

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lücke im System

6.2 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare