Lulu ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1962 von Rolf Thiele mit Nadja Tiller, O.E. Hasse und Hildegard Knef.

Komplette Handlung und Informationen zu Lulu

Als der reiche Verleger Dr. Schön zum ersten Mal auf die junge Lulu trifft, ist er fasziniert von ihrer unschuldig-provozierenden Schönheit. Er nimmt das Straßenmädchen in seine Obhut, nicht ahnend welche Macht sie über ihn ausüben wird. Er erzieht sie und wird zugleich Vaterfigur und Geliebter. Um sich von ihrem Bann zu lösen, verheiratet er Lulu mit einem Medizinalrat, der ebenso schnell ihrer Anziehung erliegt und sein Begehren alsbald mit dem Leben bezahlt. Lulu wird erneut verheiratet, aber jeden Mann, dessen Begierde sie entfacht, stürzt sie ins Verderben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
KriminalfilmDrama

Schaue jetzt Lulu

Leider ist Lulu derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dr. Schön
Baroness Geschwitz
Jack the Ripper
Dr. Goll
Alva Schön
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Lulu

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lulu

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 9. Juli im Kino!Gretel und Hänsel