?

Mad Rex

USA (1997) | Kriminalfilm, Thriller | 81 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Against the Law

Mad Rex ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1997 von Jim Wynorski mit Nancy Allen und Richard Grieco.

Komplette Handlung und Informationen zu Mad Rex

Rex liefert sich immer wieder Zweikämpfe mit Polizisten und erschießt sie dabei reihenweise. Als Revolverheld 'Mad Rex' will er Geschichte schreiben. Sein Traum ist eine Verfilmung seines Lebens in Hollywood. Als er von dem Polizisten Shepard erfährt, der alleine eine Gangsterbande erledigt hat, fordert er diesen zum Duell. Doch in dem desillusionierten Cop findet er einen ebenbürtigen Gegner.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmThrillerActionfilm

Schaue jetzt Mad Rex

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mad Rex

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare