Mahler ist ein Biopic aus dem Jahr 1974 von Ken Russell mit Robert Powell, Georgina Hale und Lee Montague.

Komplette Handlung und Informationen zu Mahler

Während einer Zugfahrt nach Wien erinnert sich der schwer kranke Komponist Gustav Mahler einiger entscheidender Stationen seines Lebens: die unglückliche Kindheit in Böhmen, seine ersten kompositorischen Versuche, schließlich sein Durchbruch zum Erfolg. Als immer wiederkehrendes Motiv: seine maßlose Egozentrik und seine krankhafte Eifersucht, die seine Ehe zu zerstören droht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
BiopicDramaMusikfilm

Schaue jetzt Mahler

Leider ist Mahler derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Gustav Mahler
Alma Mahler
Bernhard Mahler
Tante Rosa
Gustav (jung)
Justine Mahler
Cosima Wagner
Otto Mahler
Anna von Mildenburg
Großvater
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Mahler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mahler

6.6 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power