Malcolm X ist ein Biopic aus dem Jahr 1972 von Arnold Perl.

Komplette Handlung und Informationen zu Malcolm X

Diese Dokumentation über das Leben des amerikanischen Bürgerrechtlers Malcolm X, der 1965 in New York ermordet wurde, basiert auf dessen Autobiographie. Neben dieser oscarnominierten Doku wurde Malcolm X unter anderem auch durch Spike Lee ein Denkmal gesetzt, der sein Leben in einer Spielfilmversion mit Denzel Washington in der Titelrolle 1992 verfilmt hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
BiopicDokumentarfilm

Schaue jetzt Malcolm X

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Malcolm X im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Malcolm X derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Malcolm X

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Malcolm X

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto