6.2

Manche Hunde beißen

DVD/Blu-ray-Start: 13.09.2013 | Großbritannien (2010) | Drama | 85 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Some Dogs Bite

Manche Hunde beißen ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Marc Munden mit Thomas Brodie-Sangster und Michelle Asante.

Thomas Brodie-Sangster entführt in dem Drama Manche Hunde beißen (OT: Some Dogs Bite) seinen kleinen Bruder und begibt sich mit Aaron Taylor als älterem Bruder auf die Suche nach dem Vater quer durch England.

Aktueller Trailer zu Manche Hunde beißen

Komplette Handlung und Informationen zu Manche Hunde beißen

Die drei Geschwister “H” (Aaron Taylor), Casey (Thomas Brodie-Sangster) und das Baby Severino werden nach dem Tod ihrer Mutter getrennt. Casey ist im Heim, Severino bei Pflegeeltern und was “H” macht, interessiert niemanden. Doch Casey will die Familie wieder zusammenführen und flüchtet aus dem Heim. Er entführt Severino und raubt seinem älteren Bruder “H” Geld, um sicher zu gehen, dass er sich der Gruppe anschließt. Sein Ziel ist Inverness im Norden Schottlands, wo er seinen Vater zu finden glaubt. Eine abenteuerliche Reise beginnt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Manche Hunde beißen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Manche Hunde beißen

6.2 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare