Thomas Brodie-Sangster

✶ 16.05.1990 | männlich | 94 Fans
Beteiligt an 20 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu Thomas Brodie-Sangster

Thomas Brodie-Sangster, geboren am 16. Mai 1990 in London, ist ein britischer Schauspieler. Bereits als Kind wurde Thomas Brodie-Sangster bekannt durch Filme wie Eine zauberhafte Nanny und Tatsächlich … Liebe.

Seine erste Schauspielrolle hatte Thomas Brodie-Sangster in dem BBC-Fernsehfilm Station Jim. Einem größeren Publikum wurde er aber erst bekannt, als er Stiefsohn von Liam Neeson in Tatsächlich … Liebe gab und sich mit seinem Schlagzeug in das Herz seiner Mitschülerin spielte. Ein Jahr später machte er seinen Nannys in Eine zauberhafte Nanny das Leben schwer. In Die letzte Legion, die mittlerweile dritte Zusammenarbeit mit Colin Firth, spielte er Kaiser Romulus Augustulus.

In der erfolgreichen HBO-Serie Game of Thrones verkörperte Thomas Brodie-Sangster zehn Episoden lang Jojen Reed. Vor kurzem war er außerdem in der Dystopieverfilmung Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth und in der Serie Wolf Hall zu sehen. Sangster ist entfernt mit Hugh Grant verwandt, mit dem er auch in Tatsächlich…Liebe zusammengearbeitet hat. Er spielt sowohl Gitarre als auch Bass, was er in Nowhere Boy unter Beweis stellen konnte. (LM)

Bekannt für

20 Filme & 6 Serien mit Thomas Brodie-Sangster

Thomas Brodie-Sangster: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Videos und 39 Bilder zu Thomas Brodie-Sangster