?

Marathon

Südkorea (2005) | Drama | 117 Minuten
Originaltitel:
Maraton

Marathon ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Yoon-Chul Chung mit Seung-Woo Cho und Mi-suk Kim.

Komplette Handlung und Informationen zu Marathon

Cho-won ist autistisch. Sein Bruder und seine Mutter, mit denen er zusammen lebt, beobachten ihn manchmal, wie er Tiere betrachtet. Vor allem das Zebra gefällt ihm am besten. Aber er ist auch ein sehr guter Läufer, deshalb beschließt seine Mutter ihn an einem Marathonlauf teilnehmen zu lassen und heuert dafür einen ehemaligen Langläufer an, um ihn zu trainieren …

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Genre
Drama
Handlung
WettrennenAutismus

Schaue jetzt Marathon

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Marathon

Cast
Crew
Cho-won's Mutter
Yun Jung-won
Cho-won's Vater

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Marathon

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare