Mary Christmas - Georg Preusse ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2019 von Georg Preuße.

Mit Mary Christmas - Georg Preusse kommt die große Weihnachtsbühnenshow des Jahres 2007 aus dem Berliner Admiralspalast ins Kino.

Komplette Handlung und Informationen zu Mary Christmas - Georg Preusse

Georg Preusse, der mit seinen Auftritten in Frauenkleidern die Subkultur der Travestie in den 1980ern im Fernsehen zur Kunstform erhob, kann immer noch ein großes Publikum um sich scharren. Als Mary Christmas sorgt er auch auf der Bühne des Admiralspalasts für Stimmung: Die im Jahr 2007 aufgezeichnete Show zieht mit Charme und Witz über die Adventszeit und das Weihnachtsgeschäft her, wenn von Einkaufswahn, Kochorgien, Familienstreit und Stress unterm Christbaum berichtet wird. Bei all der ironischen Heiterkeit mitsamt musikalischen Einlagen darf es zwischendurch aber durchaus auch besinnlich werden, wenn Wünsche und Enttäuschungen in den Fokus rücken. (ES)

Regisseur/in

1 Video & 8 Bilder zu Mary Christmas - Georg Preusse

Mary Christmas Georg Preusse - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mary Christmas - Georg Preusse

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung