?

Maskierte Bande - Zypern

Kinostart: 17.01.2008 | Türkei (2008) | Komödie, Kriminalfilm | 93 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Maskeli besler Kibris

Maskierte Bande - Zypern ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Murat Aslan mit Safak Sezer und Cengiz Küçükayvaz.

Komplette Handlung und Informationen zu Maskierte Bande - Zypern

Nach einem missglückten Bankraub und der ebenso erfolglosen Überraschungsaktion in der Erdölanlage in Kirkuk, beschliessen die berüchtigsten türkischen Comedy-Helden, sich vom Kleinkriminellenleben erst einmal fernzuhalten. Doch der ehrliche Beruf des Kammerjägers steckt voller gemeiner Tücken, da die charmanten Deppen bald mehr Gift in ihren Lungen sammeln, als die Insekten. Der Arzt empfieht ihnen deshalb einen Erholungsurlaub im Süden. Dort plant Rocky Selim, ein übler Ganove aus der Unterwelt, getarnt als ein ehrenhafter Geschäftsmann, einen perfekten Casinoraub in Nordzypern. Sein Plan ist makellos. Doch leider fehlt ihm eine Gaunergruppe, die seinen Plan durchführt. Wie das Leben so spielt, kreuzen sich in Kürze die Wege der Maskierten Bande und Rocky Selims, der sie sofort anheuert. Wie üblich schlecht vorbereitet, extrem übereifrig, aber immer guten Willens, fangen die Fünf an, den makellosen Plan von Selim umzusetzen. Natürlich mit ihren irrwitzigen Methoden. Der Abschluss von Murat Aslans Hit-Trilogie "Maskierte Bande" startet ein neues, stargespicktes Abenteuer des Gauner-Dreamteams in türkischen Gewässern, bei dem wieder alle Register von lässiger Coolness über wahnwitzige Einbrüche bis hin zu charmanter Komik gezogen werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
KomödieKriminalfilm

Schaue jetzt Maskierte Bande - Zypern

1 Bild zu Maskierte Bande - Zypern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Maskierte Bande - Zypern

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare