6.6

Mean Creek

Kinostart: 26.05.2005 | USA (2004) | Coming of Age-Film, Drama | 89 Minuten | Ab 12

Mean Creek ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 2004 von Jacob Estes mit Rory Culkin und Ryan Kelley.

Aktueller Trailer zu Mean Creek

Komplette Handlung und Informationen zu Mean Creek

Sam ist nicht der einzige, der in der Schule von dem streitlustigen George schikaniert und verprügelt wird. Als er nach einem weiteren blauen Auge seinem großen Bruder Rocky davon berichtet, entwickelt der einen Plan. Bei einem Bootsausflug soll dem Schulschläger mit einem Streich endlich einmal heimgezahlt werden, was er sonst immer anderen antut. Auch Rockys Freunde Clyde und Marty sind begeistert von dem Racheplan, nur Sams Freundin Millie hat Skrupel. Unterwegs auf dem Fluß erweist sich George jedoch als eigentlich bemitleidenswerter Einzelgänger, und Sam will seine Freunde dazu bringen, das Vorhaben abzublasen. Doch Marty hat bereits zuviel Wut aufgestaut um sich zurückhalten zu lassen. Ein Streit zwischen ihm und dem vorlauten George endet mit tragischen Folgen, die das Leben der Jugendlichen für immer verändern wird.

Schaue jetzt Mean Creek

News

2 News zu Mean Creek

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mean Creek

6.6 / 10
284 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

105

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare