6.4

Mean Machine - Die Kampfmaschine

Kinostart: 19.09.2002 | USA, Großbritannien (2001) | Fußball-Film, Drama | 98 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Mean Machine

Mean Machine - Die Kampfmaschine ist ein Fußball-Film aus dem Jahr 2001 von Barry Skolnick mit Vinnie Jones und Vas Blackwood.

In dem Drama Mean Machine - Die Kampfmaschine wird der gefeierte Profi-Fußballer Vinnie Jones zum Trainer einer Gefängismannschaft.

Aktueller Trailer zu Mean Machine - Die Kampfmaschine

Komplette Handlung und Informationen zu Mean Machine - Die Kampfmaschine

Handlung von Mean Machine - Die Kampfmaschine
Danny (Vinnie Jones) Mean ist ein gefeierter Fußball-Star. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er für ein paar Jahre ins Gefängnis muss. Dort übernimmt er die Aufgabe, die Häftlingsmannschaft zu trainieren, die sich gerade auf ein Fußballspiel gegen das Team der Wärter vorbereitet. Danny muss einen Konflikt mit sich selbst austragen: Einerseits will er, dass seine Mannschaft gewinnt, andererseits riskiert er mit einem Sieg gegen die Wärter die Chance auf eine frühzeitige Bewährung. (JB)

Schaue jetzt Mean Machine - Die Kampfmaschine

News

3 News zu Mean Machine - Die Kampfmaschine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mean Machine - Die Kampfmaschine

6.4 / 10
1.082 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

100

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

44

Nutzer haben

kommentiert

12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare