Mein Gott, Willi! ist ein Komödie aus dem Jahr 1980 von Ralf Gregan mit Dieter Hallervorden, Gudrun Genest und Kurt Schmidtchen.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Gott, Willi!

Der erfolglose Schauspieler Willi Gimmel hält sich als Souffleur am Theater über Wasser. Als er die Anstellung verliert, wird er kurzerhand von einem Kaufhaus als "Schauspieler" engagiert. Er soll den Blitzableiter für verärgerte Kunden mimen, damit diese den Eindruck bekommen, das Geschäft würde ihre Beschwerde ernst nehmen. Fortan schlüpft Willi von einer Verkleidung in die nächste. Doch in welcher Abteilung er auch auftaucht, hinterlässt er Chaos. Seine Frau Mama, bei der er noch immer wohnt, glaubt weiter an eine große Bühnenkarriere ihres gehorsamen Sohnes. Von seinem Doppelleben ahnt sie nichts. Als Willi auch noch die attraktive Bardame Rosi kennen lernt, gerät sein Leben endgültig aus den Fugen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Mein Gott, Willi!

kostenlos
Mein Gott, Willi!
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Susi Gimmel - Willis Mutter
Herr Baumbauer
Herr Melchior
Frl. Dr. Klüngerthal
Intendant von Söllow
Herr Rappler
Verkäuferin
Verkäuferin
Tante Ottilie
Susis Freundin
Susis Freundin
Komponist/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Gott, Willi!

5.9 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung