2.8

Methodic

DVD/Blu-ray-Start: 21.04.2011 | USA (2007) | Horrorfilm, Thriller | 97 Minuten | Ab 18

Methodic ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2007 von Chris R. Notarile mit Brandon Slagle und Niki Rubin.

Komplette Handlung und Informationen zu Methodic

Am Abend seines 6. Geburtstags greift der kleine Nicholas aus heiterem Himmel zum schweren Hammer und erschlägt seine Eltern im ehelichen Bett. Am Mord seiner kleinen Schwester kann er noch knapp gehindert werden. Er landet in der Psychiatrie und knapp 20 Jahre später beginnt seine Schwester Lana, sich für das Schicksal des großen Bruders zu interessieren. Ihr Besuch in der Klinik hat unschöne Folgen. Nicholas reißt aus und setzt alles daran, seine Mordpläne zu einem erfolgreichen Ende zu bringen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmThriller

Schaue jetzt Methodic

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Methodic

Cast
Crew
Colin McDermott
Lana Matthews
Melissa Matthews
Dan Grant
Chief Sperranza
Nicholas Matthews
Schwester Zoe
Schwester Kasey Sellers
Simon Gellar

3 Videos und 1 Bild zu Methodic

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Methodic

2.8 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare