?

Milliard

Kinostart: 28.04.2019 | Russland (2019) | Komödie, Actionfilm | 101 Minuten | Ab 12

Milliard ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Roman Prygunov mit Vladimir Mashkov und Dmitriy Astrakhan.

In der russischen Actionkomödie Milliard will ein Vater nichts von seinem Vermögen an seine entfremdeten Kinder weitergeben. Doch dann verliert er sein Geld und braucht plötzlich die Hilfe des Nachwuchses, um es zurückzubekommen.

Aktueller Trailer zu Milliard

Komplette Handlung und Informationen zu Milliard

Als Banker hat Matvey Levin ein beträchtliches Vermögen von einer Milliarde angespart. Abgeben will er davon allerdings nichts. Um sich vor den Unterhaltszahlungen für seine vier ihm wenig bekannten Kinder - drei Söhne und eine Tochter - zu drücken, ersinnt er deshalb einen Plan: Er überschreibt einfach sein Eigentum auf seinen Geschäftspartner. Nur leider stirbt dieser kurze Zeit später und Matvey hat anschließend Schwierigkeiten, seinen Anspruch auf die Milliarde nachzuweisen. Die Übertragungsbescheinigung lagert nämlich gut gesichert in einer Bank in Monte Carlo. Und um daran zu gelangen muss er die Hilfe seiner ungeliebten Kinder in Anspruch nehmen. (ES)

Schaue jetzt Milliard

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Milliard

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare