Mission Open Fire

Open Fire

· 1994 · Laufzeit 85 Minuten · Actionfilm, Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
1 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Kurt Anderson, mit Jeff Wincott und Mimi Craven

Ein Söldnertrupp hat die Angestellten einer Chemiefabrik als Geiseln genommen. Um die Forderungen durchzusetzen, bedroht ihr Anführer Kruger L.A. mit einem tödlichen Nervengas. Eigentlich verläuft alles nach Plan, doch dann taucht Agent Alec McNeil auf, der eigentlich schon seinen Dienst quittiert hatte. Er versucht im Alleingang, mit der Terroristenbrut fertig zu werden.


Cast & Crew zu Mission Open Fire

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Mission Open Fire
Genre
Actionfilm, Thriller
Ort
Los Angeles
Handlung
Chemikalie, Drohung, FBI, FBI Agent, Geisel, Geiselnahme, Geiselnehmer, Psychopath, Söldner, Terror, Terrorismus, Terrorist, Ultimatum
Stimmung
Ernst, Spannend

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Mission Open Fire