?

Morgan

DVD/Blu-ray-Start: 27.09.2013 | USA (2012) | Drama | 87 Minuten | Ab 12

Morgan ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Michael D. Akers mit Leo Minaya und Jack Kesy.

Aktueller Trailer zu Morgan

Komplette Handlung und Informationen zu Morgan

Morgan, ein Bilderbuchathlet und die Hauptperson in Michael D. Akers' ("In den Armen des Rangers", "Phoenix") neuer schwuler Liebesgeschichte, war preisgekrönter Basketballspieler und Radrennfahrer. Nach einem Unfall ist er querschnittsgelähmt. Der Gedanke, nie mehr aktiv am Sport teilnehmen zu können, raubt ihm alle Kraft und Lebensfreude. Da trifft er Dean - und alles ändert sich. Die beiden führen lange Gespräche, gehen aus, lernen sich kennen - und lieben. Morgan bringt Dean dazu, mit ihm für genau das Rennen zu trainieren, bei dem er fast tödlich verunglückt wäre. Zerrissen zwischen seinem Wunsch, das Rennen zu gewinnen und seiner Sehnsucht nach Liebe, versucht Morgan sich seinen Ängsten zu stellen. Doch als Dean merkt, dass Morgan lieber erneut sein Leben aufs Spiel setzt, statt auf seine Warnungen zu hören, verlässt er ihn. Bis das Schicksal erneut zuschlägt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Morgan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Morgan

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare